o n l i n e

Links und Partner

 
   
 
 
 
 
Impressum/Datenschutz
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Inhalt

Externe Links

Externe Links werden von uns unregelmäßig auf schädliche oder unseriöse Inhalte kontrolliert und sind gewöhnlich vertrauenswürdig. Da wir aber keinerlei Einfluss auf die Webinhalte verlinkter Webseiten nehmen können und Änderungen der Inhalte nicht immer zeitnah erfahren, lehnen wir jede Haftung für Folgen des Besuchs dieser Websiten ab und distanzieren uns von deren Inhalten.

Bestattungsanstalt Unschwarz (klick)
Hier geht's zu unserer "traditionellen" Bestatter-Website.

(Link folgt nach Freigabe durch die RitualbegleiterInnen)
Hier finden Sie professionelle RitualbegleiterInnen und Informationen zum Thema Rituale. Rituale geben Stabilität und betonen die Bedeutung des Moments, wenn sich persönliche oder gemeinschaftliche Situationen verändern und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Diese Ereignisse - traurige und schöne - gebührend zu begehen ist wichtiger als man glauben möchte.

Erinnerungsfilm (klick)
Eine ganz neue und schöne Dienstleistung! Hier werden sehr stimmungsvolle Filme sehr professionell gefertigt. Eine schöne Erinnerung an einen lieben Menschen, die auf der Verabschiedungsfeier mit anderen Menschen geteilt werden oder nur für den engsten Familienkreis bestimmt sein kann. Erinnerungsfilme gibt es auch für andere Ereignisse als Trauerfälle.

Bestattungsunternehmen gründen (klick)
Die Bestattungsanstalt Unschwarz hilft interessierten fähigen Leuten im Bestattungsgewerbe als selbständige UnternehmerInnen Fuss zu fassen. Ausbildung, Know-How und Hilfe bei der Investorensuche werden geboten.

 

 

 

Bestattungsanstalt Unschwarz, Bangarten 22, FL-9490 Vaduz, RegNr. 0002.211.249-9
Wir sind im Rahmen der EWR-Dienstleistungsfreiheit international tätig und akzeptieren das Konsumentenschutzrecht und den Gerichtsstand
des Heimatlandes unserer AuftraggeberInnen.